Auto zum Verkauf aufbereiten lassen? Lohnt sich das? JA!

Auto reinigung

Unsere Antwort ist klar. JA, es lohnt sich! Aber seht selbst was eine Autoaufbereitung für einen Unterschied machen kann, solange sie professionell durch geführt ist.

Vorher

Würden Sie sich in diesem Auto noch wohl fühlen? Wir auch nicht! Doch es geht all zu schnell. Mal den Hund mit genommen, den Kaffee ausgeschüttet und etwas aus dem Baumarkt mit genommen. Gerade bei älteren Menschen die nicht mehr ganz so fit sind bleiben Kleinigkeiten oft liegen und sammeln sich an. Für eine eigene Reinigung fehlt oft die Zeit,  Lust und manchmal einfach auch das Fachwissen.

Nachher

Wie ein 15 Jahre altes Auto plötzlich wieder aussehen kann wie neu, immer wieder erstaunlich! Sechs Stunden harte Arbeit und Technik später lässt sich das Auto wieder sehen! Und Ja die Kundin hat beim verkauf des Auto's gut 950,00€ mehr heraus handeln können! Alles richtig gemacht mit der Auto Reinigung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0